sanieren

Nachhaltiges Sanieren mit modernster Technologie.

Wasserschadensanierung

DAMIT EINE WIRKSAME SCHADENSBEHEBUNG OHNE ZUSÄTZLICHE SCHÄDEN ERFOLGT

Wasserschadensanierungen müssen im bewohnten und möblierten Raum stattfinden. Es muss rasch, aber auch richtig gehandelt werden. Es muss gelingen, den Wasserschaden nachhaltig zu beheben. Es zeigt sich immer wieder, dass nicht ausreichend getrocknet wird, weil die falsche Technik angewendet wird.

Bei der Wasserschadenbekämpfung ist das angemessene Vorgehen von entscheidender Bedeutung. Der Schutz der Möbel und der Einrichtung, die Vermeidung von unschönen Sanierungsspuren in Holzböden oder Fliesen müssen beachtet werden. Das Vorgehen nach Standard ist oft nicht möglich. Es bedarf einer der konkreten Situation angemessenen Lösung.

DER BAUTROCKNER bietet einen 24-Stunden-Notfallservice. Für den Kunden wird eine rasche Hilfe vor Ort auch am Wochenende und an Feiertagen angeboten. Dank langjähriger Erfahrung und ständiger Weiterbildung der verantwortlichen Mitarbeitenden kann eine wirksame Behebung des Wasserschadens ohne Nebenschäden sichergestellt werden.

LECKORTUNG

DAMIT DIE SCHADENSBEHEBUNG AM RICHTIGEN ORT ERFOLGT

Das Leck ist glücklicherweise in vielen Fällen einfach und zuverlässig erkennbar. Es lohnt sich aber, der Sache immer verlässlich auf den Grund zu gehen, weil das Naheliegende doch zu oft nicht die tatsächliche oder einzige Ursache des Wasserschadens ist. Es gibt in der Praxis zu viele Beispiele, bei denen die Leckortung nicht gewissenhaft genug betrieben worden ist.

Die beste Schadensbehebung bleibt wirkungslos, wenn die Leckortung mangelhaft durchgeführt worden ist. Moderne Messgeräte erlauben bei richtiger Anwendung eine zuverlässige Leckortung. Gestützt auf die Ergebnisse der Leckortung kann eine wirksame Wasserschadensanierung erfolgen.

DER BAUTROCKNER legt Wert auf eine Leckortung unter Einsatz modernster Technik. Nur die einwandfreie Leckortung ermöglicht eine wirksame Schadenssanierung. Die Ergebnisse werden daher exakt erfasst und dokumentiert, damit auch in einem späteren Zeitpunkt eine verlässliche Rekonstruktion der Schadensursachenermittlung und der getroffenen Sanierungsmassnahmen möglich ist.

Kontakt

Für Notfälle anrufen: +41 76 680 39 78

Kontaktaufnahme per Mail (Keine Notfälle): info@der-bautrockner.ch
Oder Kontaktformular ausfüllen (Keine Notfälle):

10 + 5 =

Hier sind wir zu Hause.

Unsere Anschrift: Bautockner Allround AG, Dürntnerstrasse 34, 8340 Hinwil